Wenn die Kopfhaut empfindlich ist, solltest Du sie mit Headweare für den Winter schützen. Mit dem grauen Cashmere-Beanie aus unserer neuen Kollektion bist du für jede Garderobe und für jedes Wetter gerüstet.

Wir haben für die Beanie-Produktion per Zufall diese Graffity-Mauer an einem Wasserhäuschen auf der Esslinger Burg gesehen. Susanne hat sich einfach davor gestellt und ich habe abgedrückt, ohne große Vorbereitung. Manchmal ist der Zufall der beste Freund.😃

Das gelbe Cape hat Susanne im Sommer in einer Manufaktur auf der Schwäbischen Alb gekauft. Es passt perfekt zum hellgrauen Rolli und dem grauen Cashmere-Beanie. Warum wir wegen einer Mütze einen solchen Aufwand treiben? Weil wir zeigen wollen, dass Kopfbedeckungen bei Haarausfall auch stylish sein können.

Folgt mir gerne auf Instagram. und schaut auf meiner Webseiterein. Ich freue mich auf den Austausch mit euch😍

Hinweis bezüglich Coronavirus / COVID-19: Wir haben aktuell geöffnet.